Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unsererm Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hansilev (Samstag, 10. September 2016 13:51)

    Heute bin ich zum ersten mal drüber gestolpert und hab mich zu ner Roten mit Kartoffelsalat niedergelassen. Alles war gut, der Kartoffelsalat leckerer als bei meinem Lieblingsmetzger in ES.
    Danke.

  • Martina Zeyen (Donnerstag, 11. August 2016 21:58)

    Toll ich war begeistert. Lecker Essen und nette Bedienung. Jungs weiter so. Eure Martina aus Brühl.

  • Joachim (Samstag, 09. Juli 2016 22:47)

    Ich finds toll das des herrgottbscheißerle über die Schwäbischen Landesgrenzen bekannt gemacht wird.
    Wenn jetzt noch die in Süden üblichen 0,5l als Standard für Bier dann passt des Stamm 😉

  • Sita (Donnerstag, 24. März 2016 20:48)

    Einen schönen neuen Internetauftritt habt Ihr. Gut strukturiert mit tollen Bildern. Die Seite macht Appetit:)

  • Helmut Kuhn (Samstag, 20. Februar 2016 20:24)

    im juni letzen jahres waren wir bei ihnen in Berlin,
    mitte März dieses jahr kommen wir wieder endlich !! grüsse aus Schweden Helmut

  • larry froehlich (Samstag, 20. Februar 2016 20:23)

    Hallo Maultaschen Team Koelle,
    Silvester, Karneval, Sommer oder zur Weihnachtszeit; immer wieder sind wir in Köln und kommen seit vielen Jahren zur Location am Posthof. Noch nie wurden wir enttäuscht, die Maultaschen sind Spitze
    und vom Trollinger ganz zu schweigen. Outdoor sitzen und die Heizstrahler und das Essen und Trinken zu genießen: das ist eine Oase in Koelle, wunderbar!
    Aber ohne freundliche Mitarbeiter wäre es nur ein halber Genuß, daher ein dreifaches Hoch auf das Kölner Team!
    Danke für all die schönen Zeiten, freuen uns auf die Karnevalszeit, wenn wir wieder aus MUC in die Stadt mit "K" kommen und die Maultasche besuchen.
    LG die heimlichen Maultaschen - Sympathisanten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Maultasche Köln und Berlin - Maultaschen und schwäbische Feinkost hand- und hausgemacht - stets frisch aus Stuttgart